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Devlog #2: Continuity One - Lost Signal
19:32 06.06.2018
Ich habe es hinbekommen ein rudimentäres Chunk Basiertes Weltgenerierung-System... Was ein Wort, wenn es denn überhaupt richtig geschrieben ist oder überhaupt existiert. :P
Bis jetzt entstehen damit zwar nur Asteroidenfelder aber der Grundstein ist zumindest mal gelegt. Mal schauen wie weit ich das noch ausbauen kann.
Devlog #1: Continuity One - Lost Signal
21:21 04.06.2018
Neue Ingame-GUI erfolgreich etabliert.
Einzelne Schiffssysteme können nun deaktiviert werden um die Energie effizienter aufteilen zu können.
Konnte den Fehler das sich die Schiffe um den Zielpunkt drehen beheben, indem ich die Geschwindigkeit je nach Distanz reduziere.
Beim Bewegen mehrere Schiffe, orientieren sich diese nun nach dem langsamsten Schiff.
Schilde können nun regeneriert werden und dies kostet ab sofort Energie.
Mittelalterhaus von Petaaa
16:54 21.04.2017
Checkt das Video von Petaaa über unser Admin-Haus aus :)
Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt
22:56 28.10.2016
Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt, falls ihr Lust habt und das Spektakel verfolgen wollt, müsst ihr nur auf den Kanal von Guenne: Hier klicken