News


We took part in Brackey Game Jam 2024.1!

The theme of the game jam was "Whats behind the door?". This is what we came up with:

We hope you will have as much fun playing the game as we had making it!

It was a pretty stressful week but we couldnt hope for a better game.

11:22 18.02.2024

Cardow! Battle of Decks - Jetzt auf Steam

Wir haben das Spiel soeben veröffentlich. Schaut doch gerne mal auf Steam vorbei.


15:44 06.08.2022

Cardow! Battle of Decks - Bald auf Steam!


22:17 01.08.2022

Wir haben jetzt einen Discord

Wir haben einen Discord eröffnet. Wenn du auf dem neusten Stand bleiben willst oder irgendwelche Vorschläge hast, kannst du uns hier finden. Also schau doch gerne vorbei.

22:06 21.07.2022

Wir haben ein ESL Team gegründet

Wir haben mal aus Spaß and der Freude und weil wir in letzter Zeit oft und viel CS:Go spielen mal ein kleines Team gegründet:
https://play.eslgaming.com/team/12584698/

21:02 24.06.2018

Devlog #2: Continuity One - Lost Signal

Ich habe es hinbekommen ein rudimentäres Chunk Basiertes Weltgenerierung-System... Was ein Wort, wenn es denn überhaupt richtig geschrieben ist oder überhaupt existiert. :P

Bis jetzt entstehen damit zwar nur Asteroidenfelder aber der Grundstein ist zumindest mal gelegt. Mal schauen wie weit ich das noch ausbauen kann.

Die generierten Chunks mit teilweisen Asteroidenfeldern

19:32 06.06.2018

Devlog #1: Continuity One - Lost Signal

  • Neue Ingame-GUI erfolgreich etabliert.

GUI Beispiel

Einzelne Schiffssysteme können nun deaktiviert werden um die Energie effizienter aufteilen zu können.

  • Konnte den Fehler das sich die Schiffe um den Zielpunkt drehen beheben, indem ich die Geschwindigkeit je nach Distanz reduziere.

  • Beim Bewegen mehrere Schiffe, orientieren sich diese nun nach dem langsamsten Schiff.

  • Schilde können nun regeneriert werden und dies kostet ab sofort Energie.

21:21 04.06.2018

Mittelalterhaus von Petaaa

Checkt das Video von Petaaa über unser Admin-Haus aus :)


16:54 21.04.2017

Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt

Wir sponsern ein kleines Varo-Projekt, falls ihr Lust habt und das Spektakel verfolgen wollt, müsst ihr nur auf den Kanal von Guenne: Hier klicken

22:56 28.10.2016