Adventure-Quest

Server-Info

All you need to know

The project has been finished

Port: 25565 (Default)

Slots: 25

Version: 1.9+

Server description

Adventure Quest ist ein reiner RPG Server, welcher das Bauen durch Quests, Minigames, Gilden, Berufe uvm. ersetzt. Er biete eine große Vielfalt an Möglichkeiten.
Wir suchen noch Teammitglieder, sprich uns doch mal auf unserem Teamspeak an: devforce.de
 :)

Was wir bieten:
- Selbst programmierte Plugins. Für unsere individuellen Ansprüche programmieren wir den Großteil der Plugins selbst und können somit unserer Fantasie freien Lauf lassen, was man in der Gestaltung hoffentlich merkt. :) 
- Eine selbstgebaute Karte
- Ein einzigartiges Gildensystem mit Gildenaufgaben / Gildenkriegen und einer Schlachtzone bei der Kontrollpunkte gehalten werden müssen
- Eigenes Berufe / Quest / Level - System
- Eigene Spielmodi (müssen durch Quests freigeschaltet werden)


Ein Großteil der Funktionen wird erst währen der Story freigeschalten, weswegen es wichtig ist, das ihr nicht direkt die Flinte ins Korn werft. Es dauert nicht lange bis ihr den vollen Funktionsumfang kennengelernt habt. :)

Also, worauf wartest du? Die Geschichte wartet auf dich! Stürze dich noch heute ins Abenteuer.

Images

A look into the past